Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/F

100 %, 51-55 Jahre

Alter
49 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Verkäufer. Erfahrung als Verkäufer, Filialleiter, Aussendienstmitarbeiter und Sachbearbeiter Kundendienst.

Weiterbildung
Handelsschule, Ausbildungskurs für Berufsbildner

Berufskenntnisse
Bearbeiten von Kundenanfragen für sämtliche Aspekte des Ersatzteildienstes, Beraten von Kunden, Abwickeln und Disponieren von Bestellungen für Ersatzteile und Zubehör über die Kanäle Telefon, E-Mail, Business Portal (Web) und Fax, Erledigen von administrativen Arbeiten im Rahmen des Ersatzteilverkaufs wie Gutschriften, Nachlieferungen und Offerten.

Sprachen
Französisch: Gute Kenntnisse
Englisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Open Line, SAP, IFS AS 400, Lotus Notes

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Kundendienstberater, Techn. Sachbearbeiter in den Bereichen Verkauf Innendienst, Disposition oder Kundendienst in der Auto-, Ersatzteil- oder Flugzeugbranche, möchte Französisch anwenden können, breit interessiert.

Anstellungsart

    Referenznummer

    B2C09C

    Ihre Ansprechperson

    Urs Moser
    Tel. +41 41 618 31 34
    E-Mail senden