Office Managerin / GL-Assistentin

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer A38E2A

Aus- und Weiterbildung
Höheres Wirtschaftsdiplom
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kauffrau EFZ Profil E

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access (ECDL-Diplom), Smaragd, SAP, CRM, AMS

Berufserfahrung
Unterstützen der Projektleiter, Abwickeln des Bestell- und Vertragswesens, Controlling und Abrechnen der Projekte, Prüfen und Verwalten der Rechnungen, Vorbereiten und Aufbereiten von Arbeitsgrundlagen, Organisieren von Reisen für die Projektleiter, Überwachen und Prüfen der Zeiterfassung, Pflegen und Neuerstellen von Präsentationen, Mithilfe bei der Budgeterstellung und Überwachung, Office Management, Telefon- und Postdienst, allg. administrative Arbeiten.

Wunsch
Stelle als GL-Assistentin, Office Managerin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Einkauf, Projektführung oder Verkauf Innendienst, gerne mit Entwicklungsmöglichkeiten, breit interessiert.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Nid-/Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

A38E2A

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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