Kaufm. Mitarbeiterin D/I

50 - 70%, 51-55 Jahre

Referenznummer 23AF01

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, PowerPoint, Access, InDesign, Photoshop, Sage, Navision, Perform X

Berufserfahrung
Entgegennehmen und Weiterleiten der Tagespost, Telefondienst, Korrespondenz in D/F/I, Erstellen Dokumentationen und Unterlagen, Verwalten und Pflegen der Adressbestände, Beantworten von Anfragen, Erstellen der Debitorenrechnungen, Erfassen und Buchen der Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Lohn- und AHV-Abrechnungen, Mithilfe bei den Jahresabschlussarbeiten, Mithilfe bei der Pflege der Website und der Erstellung der Newsletter, Akquirieren von Ausstellern, Sponsoren und Inserenten.

Wunsch
Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Sekretariat, Empfang, GL-Assistentin, gerne auch mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Nid-/Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

23AF01

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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