Sachbearbeiterin Treuhand

70 - 100%, 56-60 Jahre

Referenznummer 1877A9

Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Treuhand
Handelsdiplom
Berufsbildnerkurs
Hauswirtschaftsschule

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, CRM, CMS, SAP

Berufserfahrung
Aufbauen und Abfüllen von Daten im CRM-Programm, Erarbeiten und Umsetzen von Präsentationen, Schreiben von Protokollen, Führen der Projekt-, Termin- und Pendenzenlisten, Vorbereiten von Arbeitsverträgen nach Vorgaben, Erstellen und Kontrollieren der Zeit- und Ferienpläne, Schreiben von Lohnabrechnungen, Aufsetzen von Kündigungsschreiben und Zeugnissen, Erfassen von Debitorenrechnungen, Debitorenkontrolle und Mahnwesen, Vorbereiten der Lohnbuchhaltung, Bankkontokontrolle, Telefon- und Maildienst, allg. Korrespondenz, Archivieren.

Wunsch
Sachbearbeiterin oder Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Treuhand, Verkauf Innendienst oder Logistik, breit interessiert.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Nid-/Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1877A9

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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