Facility Manager

Alter
39 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kaufm. Angestellter. Erfahrung als Kaufm. Angestellter, Mitarbeiter Buchhaltung, Projektkoordinator, Verkaufsberater, Leiter Verkaufssektor und Infrastruktur.

Weiterbildung
Verkaufskoordinator mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Beraten und Verkaufen von komplexen Produkten, Pflegen der Kundenbeziehungen, Annehmen und Bearbeiten von Kundenreklamationen, Akquirieren von neuen Kunden in bestehenden und neuen Applikationsgebieten, Pflegen der Lieferantenkontakte zwecks Machbarkeits- und Terminabklärungen sowie Preisgestaltung, Kalkulieren, Erstellen, Nachverfolgen und Reporting von Offerten, Gestalten und Durchführen von Messeauftritten, Planen und Durchführen von weiteren Marketingaktivitäten, Aufbauen der Verkaufsdokumentation mit Musterkollektion, Mitgestalten der Homepage-Inhalte, Verfassen von News.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Leiter Infrastruktur oder Facility Management, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1130

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. 041 618 31 34
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