Kaufm. Angestellte D/E/F

Alter
47 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
1-jährige Ausbildung als Betriebsassistentin und Zusatzausbildung als Kaufm. Angestellte. Erfahrung als Betriebsassistentin, Assistentin der Geschäftsleitung und Kauffrau.

Berufskenntnisse
Erledigen von administrativen Arbeiten, Verwalten der Parkplätze, Empfangsdienst, Betreuen der Kundschaft, Abwickeln von Aufträgen, Erstellen von Protokollen, Verträgen und Offerten, Verwalten und Mutieren der Kundenadressen, Organisieren der Mailings, Archivieren, allg. Administration.

Sprachen
Englisch / Französisch: Gute Kenntnisse
Italienisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Photoshop, Cobra, MAC, Kurepo

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin oder Allrounderin in den Bereichen Verkauf Innendienst, Sekretariat, gerne mit Kundenkontakt und in einer Drehscheibenfunktion, 40-80%-Pensum (flexibel), breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle

Referenznummer

1007420

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. 041 618 31 44
E-Mail senden