Personalassistentin

Alter
54 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kaufm. Angestellte. Erfahrung als Kaufm. Angestellte, Buchhalterin Liegenschaftsverwaltung, Alleinsekretärin, Sachbearbeiterin, Mitarbeiterin Administration und Personaladministration.

Weiterbildung
Personalassistentin, Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen.

Berufskenntnisse
Mitverantwortlich für die Personaladministration, Koordinieren mit der Abteilung Personal, Erstellen von Stelleninseraten, Bearbeiten von Bewerbungen, Vorbereiten von Lohneinstufungen, Vertragswesen, Bearbeiten der Personalein- und –austritte sowie der Personalmutationen, Verwalten der Personaldossiers, Verfassen von Korrespondenz, Erfassen von Unfall- und Langzeitkrankmeldungen, Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen, Verfassen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bereitstellen von lohnrelevanten Daten, Teilnehmen an Sitzungen.

Sprachen
Englisch: Einfache Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Polypoint PEP, Presento / Dispo, SunetPlus, Navision

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Personal, Finanz- und Rechnungswesen, 40-80% Pensum, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1007342

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. 041 618 31 44
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