Sachbearbeiterin Marketing / Verkauf D/E/F

Alter
26 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kauffrau Profil E. Erfahrung als Kauffrau, Front Office Mitarbeiterin, Rezeptionistin, Operations Assistant und Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst.

Weiterbildung
Dipl. Marketing-Event Koordinatorin

Berufskenntnisse
Entgegennehmen und Bearbeiten von Bestellungen, Anfragen oder Reklamationen aller Kundengruppen, Betreuen des Einzelhandels sowie der Grossisten (Auftragsfakturierung, Aktionsplan, Bearbeiten der Bestandsliste), Überprüfen von offenen Aufträgen, Bestellungen per Vorauskasse, POS-Aufträge, Erstellen von Offerten, Unterstützen der Key Account Manager, Melden von Fehllieferungen und verspäteten Lieferungen, Koordinieren zwischen Versandcenter, den Kunden und dem Transporteur, Bearbeiten von Aufträgen in der Webschnittstelle, Betreuen und Beraten der Kunden, Verbuchen der Gutschriften, Pflegen des Debitorenstammes, allg. administrative Arbeiten des Verkaufsinnendienstes.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Einfache bis gute Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Powerpoint, SAP, Axapta
ECDL-Diplom

Eintritt
Januar 2019 oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Marketing, Verkauf oder als Assistentin, gerne mit Sprachgebrauch D/E/F und Teamarbeit, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1007316

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden