Kaum. Mitarbeiterin D/E

Alter
25 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Detailhandelsfachfrau. Erfahrung als Detailhandelsfachfrau, Kaufm. Sachbearbeiterin und Sales Assistant.

Weiterbildung
Bürofach- und Handelsdiplom, Dipl. Wirtschaftsfachfrau (Abschluss April 2019)

Berufskenntnisse
Empfangen und Bedienen von Kunden, Bedienen der Telefonzentrale, Schreiben von Debitorenrechnungen, Erstellen von Offerten gemäss Vorlage, Bearbeiten des Postein- und –ausgangs, Eröffnen von Servicerapporten, Terminieren der Servicearbeiten, Unterstützen im Social Media Bereich, Pflegen der Adressverwaltung, Organisieren von Anlässen, Korrespondenz, Bestellen von Büromaterial, Kontrollieren der Stundenrapporte während der Ferienvertretung, allg. Korrespondenz und Sekretariatsarbeiten.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Einfach bis gute Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Excel, Word, Powerpoint, Messerli, Navision
ECDL-Diplom

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Kaufm. Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkauf Innendienst, Marketing oder Sekretariat, gerne in einem KMU und Sprachgebrauch D/E/F, 80-100%-Pensum, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle

Referenznummer

1007285

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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