Sachbearbeiterin Marketing / Administration
Alter
23 Jahre
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kauffrau. Erfahrung als Kauffrau, Assistentin Administration, Mitarbeiterin Marketingsupport, Rezeptionistin und Mitarbeiterin Meeting & Events.
Weiterbildung
Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen
Berufskenntnisse
Koordinieren und Organisieren von Meetings, Anlässen und Geschäftsreisen, Umsetzen der verschiedenen Marketingmassnahmen, Überarbeiten von Dokumenten, Anpassen von Layouts, Erstellen von internen Kommunikationsschreiben, Offertwesen, Telefondienst, Salescalls, Verantwortlich für die Social-Media und Homepage, Reklamationswesen, Mithilfe bei der Aufbereitung diverser Informationen für das Team, Einarbeiten von neuen Mitarbeitenden, Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, Aktualisieren der Organigramme, Erstellen von Monatsreportings, Auswertungen und Statistiken, Erstellen von Präsentationen in D/E, Korrespondenz in D/E, allg. administrative Arbeiten.
Sprachen
Englisch: Einfache bis gute Kenntnisse
Französisch / Italienisch: Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Protel
ECDL Start Certificate
Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist
Wunsch
Stelle als Kauffrau, Kaufm. Allrounderin, Assistentin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Sekretariat, Marketing, Eventmanagement oder Personal, gerne Sprachgebrauch D/E, breit interessiert.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
1007254
Ihre Ansprechperson
Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden