Sachbearbeiterin Marketing / Administration

Alter
23 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kauffrau. Erfahrung als Kauffrau, Assistentin Administration, Mitarbeiterin Marketingsupport, Rezeptionistin und Mitarbeiterin Meeting & Events.

Weiterbildung
Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen

Berufskenntnisse
Koordinieren und Organisieren von Meetings, Anlässen und Geschäftsreisen, Umsetzen der verschiedenen Marketingmassnahmen, Überarbeiten von Dokumenten, Anpassen von Layouts, Erstellen von internen Kommunikationsschreiben, Offertwesen, Telefondienst, Salescalls, Verantwortlich für die Social-Media und Homepage, Reklamationswesen, Mithilfe bei der Aufbereitung diverser Informationen für das Team, Einarbeiten von neuen Mitarbeitenden, Spesen- und Kreditkartenabrechnungen, Aktualisieren der Organigramme, Erstellen von Monatsreportings, Auswertungen und Statistiken, Erstellen von Präsentationen in D/E, Korrespondenz in D/E, allg. administrative Arbeiten.

Sprachen
Englisch: Einfache bis gute Kenntnisse
Französisch / Italienisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Protel
ECDL Start Certificate

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Kauffrau, Kaufm. Allrounderin, Assistentin oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Sekretariat, Marketing, Eventmanagement oder Personal, gerne Sprachgebrauch D/E, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1007254

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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