Sachbearbeiterin Administration / Rechnungswesen Teilzeit

Alter
48 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kaufm. Angestellte. Erfahrung als Kaufm. Angestellte und Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung.

Berufskenntnisse
Führen des Hauptbuches, Kontrollieren der diversen Schnittstellen, Prüfen, Kontieren und Verbuchen der Postkonto Ein- und Ausgangsbelege, Mithilfe bei der Verarbeitung der Postkonto Eingangsbelege, Erstellen von Monatsabschlüsse der Postkonten inkl. Zinsbelegen, Mithilfe bei Abschlussarbeiten, Abstimmen der Durchlaufskonten und Pendenzenkonten, Mithilfe bei der EKAS-Buchhaltung, Mitarbeit bei Projekten und Arbeitsgruppen sowie der Ausbildung der Lernenden innerhalb des Bereichs Rechnungswesen.

Sprachen
Englisch / Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, SAP

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Teilzeitstelle als Kaufm. Angestellte, Sachbearbeiterin in den Bereichen Administration, Personal oder Sekretariat, gerne in einem KMU oder sozialem Umfeld, 20-50%-Pensum (halb- oder ganztags, Montag bis Donnerstag möglich).

Anstellungsart

  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1007245

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden