Sachbearbeiterin Administration / Rechnungswesen Teilzeit

Alter
43 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Ausbildung als kaufm. Angestellte und 2-jährige Zusatzausbildung als Büroangestellte. Erfahrung als kaufm. Angestellte, Büroangestellte, Telefonistin, Sachbearbeiterin, Stv. der Geschäftsleitung, Modeberaterin, Marketing, Sekretariat, Sachbearbeiterin Einkauf und Buchhaltung.

Berufskenntnisse
Administrative Kundenbetreuung, Erstellen, Pflegen und Mutieren von Preislisten, Mithilfe bei der Offerterstellung, Erstellen von Rundschreiben, Mailings, diversen Statistiken und Auswertungen, Vorbereiten diverser Aktionen, Organisieren von Messen und Ausstellungen, Führen der Kasse, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahn- und Betreibungswesen, Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen, Vorbereiten und Protokollieren von Meetings, Postbearbeitung, allg. Korrespondenz.

Sprachen
Englisch: Grundkenntnisse
Französisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, SAP, Navision, Lotus Notes, AS/400, Oxaion, Alpha400

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist oder kurzfristig möglich

Wunsch
Stelle als Büroangestellte oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Sekretariat, Administration, Rechnungswesen, Verkauf Innendienst oder Einkauf, breit interessiert, 40%-Pensum (ganz- oder halbtags, Pensumerhöhung während Ferienabwesenheiten möglich).

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1007224

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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