Kaufm. Leiterin

Alter
51 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Ausbildung als Kaufm. Angestellte. Erfahrung als Kaufm. Angestellte, Sekretärin, Leiterin Administration, Rechnungs- und Personalwesen sowie GL-Mitglied.

Weiterbildung
Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen

Berufskenntnisse
Führen und Weiterentwickeln der Unternehmensadministration, Sicherstellen des Controlling der Filialen, Kostenstellen und monatlichen Abschlüsse inkl. Liquiditätsmanagement, Führen des Personalwesens bestehend aus Lohnbuchhaltung und Personaladministration (Eintritt, Austritt, Verträge, Reglemente, Betreuung, Ferien- und Überstunden Management), Organisieren der internen Aus- und Weiterbildungen, Begleiten von IT-Vorhaben, administrative Aufgaben für den Geschäftsführer, Betreuen von Kontaktstellen zu Banken, Versicherungen, Revisoren und Juristen, Betreuen der PW-Fahrzeugflotte sowie Telefon/Handy-Organisation, Planen und Durchführen von Events, Seminaren und Reisen.

Sprachen
Englisch/Italienisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Abacus, Schilling Software, AS/400

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Kaufm. Leiterin oder Fachfrau in den Bereichen Personal, Lohnbuchhaltung, Treuhand oder Kaufm. Allrounderin, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1007184

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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