Kaufm. Allrounderin
Alter
25 Jahre
Ausbildung / Erfahrung
Ausbildung als Kauffrau Profil E. Erfahrung als Kauffrau, Mitarbeiterin Innendienst und Kaufm. Allrounderin.
Weiterbildung
Marketing- und Verkaufszertifikat, Marketingfachfrau mit eidg. FA (Abschluss 2019)
Berufskenntnisse
Beraten der Kunden am Telefon, auf Messen oder Veranstaltungen in D/E, Telefondienst, Bearbeiten der Post, Annehmen der Aufträge, Verarbeiten der Bestellungen, Erfassen und Fakturieren inkl. Kontrollieren sowie Versenden der Rechnungen von Debitoren und Kreditoren, Verbuchen von Zahlungen inkl. Mahnwesen, Entgegennehmen von Reklamationen, Verfassen, Versenden und Nachfassen von Angeboten, Kontrollieren und Erfassen von Wareneingängen und Transportrechnungen, Erfassen von neuen Produkten, Preisen, Preisänderungen und Mutationen, Ansprechperson im Innendienst, verschiedene Assistenzaufgaben, Planen von Produkten, Erstellen von Produkt- und Preislisten, Katalogen, Flyern sowie Direkt Mailing Aktionen.
Sprachen
Englisch: Einfache bis gute Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Select Line, Opacc, Abacus
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Wunsch
Stelle als Kaufm. Allrounderin, Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkauf Innendienst oder Marketing, gerne Teamarbeit und kontaktreiche Stelle.
Anstellungsart
- Temporärstelle
Referenznummer
1007182
Ihre Ansprechperson
Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden