Leiter Kundendienst
Alter
38 Jahre
Ausbildung / Erfahrung
4-jährige Ausbildung als Automechaniker. Erfahrung als Automechaniker, Leiter Kundendienst, Leiter Business Solutions, Key Account Manager, Produktmanager, Verkaufsberater und Lastwagenmechaniker.
Weiterbildung
Automobil-Verkaufsberater mit eidg. FA, Techn. Kaufmann mit eidg. FA
Berufskenntnisse
Personelle und fachliche Leitung des technischen Kundendienstes, Bearbeiten telefonischer Anfragen, Disponieren der Fahrzeuge für MFK Aufbietung, Bearbeiten und Überwachen der Garantieaufträge, Durchführen von Qualitäts- und Schlusskontrollen, Koordinieren und Fakturieren der Werkstattaufträge, Vermieten der Fahrzeuge.
Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, AS/400, Photoshop, VDrive, Eurotax
Eintritt
1 Monat Kündigungsfrist
Wunsch
Langfristige, vielseitige und herausfordernde Stelle als Abteilungs-, Bereichs- oder Werkstattleiter, Leiter Unterhalt / Transport, gerne mit Führungsaufgaben, breit interessiert.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
1007172
Ihre Ansprechperson
Urs Moser
Tel. 041 618 31 34
E-Mail senden