Leiter Kundendienst

Alter
38 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
4-jährige Ausbildung als Automechaniker. Erfahrung als Automechaniker, Leiter Kundendienst, Leiter Business Solutions, Key Account Manager, Produktmanager, Verkaufsberater und Lastwagenmechaniker.

Weiterbildung
Automobil-Verkaufsberater mit eidg. FA, Techn. Kaufmann mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Personelle und fachliche Leitung des technischen Kundendienstes, Bearbeiten telefonischer Anfragen, Disponieren der Fahrzeuge für MFK Aufbietung, Bearbeiten und Überwachen der Garantieaufträge, Durchführen von Qualitäts- und Schlusskontrollen, Koordinieren und Fakturieren der Werkstattaufträge, Vermieten der Fahrzeuge.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, AS/400, Photoshop, VDrive, Eurotax

Eintritt
1 Monat Kündigungsfrist

Wunsch
Langfristige, vielseitige und herausfordernde Stelle als Abteilungs-, Bereichs- oder Werkstattleiter, Leiter Unterhalt / Transport, gerne mit Führungsaufgaben, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1007172

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. 041 618 31 34
E-Mail senden