Assistentin D/E/F

Alter
50 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Ausbildung als Kaufm. Angestellte. Erfahrung als Kaufm. Angestellte, Sekretärin, Leiterin Aministration, Berufsbildnerin und Mitglied der Geschäftsleitung.

Weiterbildung
Modullehrgang zur Personalassistentin, Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen

Berufskenntnisse
Erteilen von Auskünften, Führen von Protokollen, Koordinieren von Terminen, Erstellen von Traktanden, Betreuen von Projekten, Organisieren, Koordinieren und Durchführen von Events, Betreuen der Lernenden, Einkaufen und Verwalten des Büromaterials, Bewirtschaften der Homepage, Verfassen von Inseraten, Erledigen aller anfallenden Sekretariatsaufgaben, allg. administrative Arbeiten.

Sprachen
Englisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse
Französisch: Gute Kenntnisse
Italienisch / Spanisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Evento, PEP, Abacus, SAP, Lotus Notes, Photoshop

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Personalberaterin, Assistentin oder Fachfrau in der Administration, im Personal oder Sekretariat, gerne mit Kundenkontakt und als Drehscheibenfunktion, 80-100%-Pensum, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1007162

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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