Sachbearbeiterin Verkauf / Administration D/E Teilzeit

Alter
38 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Ausbildung als Zahnmedizinische Assistentin. Erfahrung als Zahnmedizinische Assistentin, Mitarbeiterin Auftragsabwicklung, Beraterin, Office Managerin und Sachbearbeiterin Verkauf sowie Buchhaltung.

Weiterbildung
Handelsdiplom, Wellnessmasseurin

Berufskenntnisse
Aktiver Telefon-Verkauf, Betreuen und Beraten der Kunden, Bearbeiten der Aufträge inkl. Fakturierung, Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Erstellen von Monatsabschlüssen, Sicherstellen des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens, Offertwesen, Erstellen von Statistiken, Stammdaten- und Systempflege, Mithilfe im Innendienst, Pflegen der Homepage, Empfang- und Telefondienst, allg. administrative Aufgaben.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Einfache Kenntnisse
Spanisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, AS/400, Selectline, SQL-Business, Enventa

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Verkauf, Administration, Personal oder Sekretariat, gerne mit Drehscheibenfunktion, evtl. kombiniert mit Rechnungswesen, 50-60%-Pensum (ganz- oder halbtags und Ferienvertretung Pensumerhöhung möglich), breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1007140

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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