Assistentin Personal / Administration D/E Teilzeit

Alter
34 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
Wirtschaftsmittelschule. Erfahrung als Köchin, Mitarbeiterin Food & Beverage, SPA-Empfangsmitarbeiterin, Assistentin Marketing und Verkauf, Assistentin Restaurant Manager, Stv. Teamleiterin Wellness, Leiterin Gastronomie und GL-Mitglied.

Weiterbildung
Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF/SHL

Berufskenntnisse
Akquirieren von neuen Gästebeziehungen, Repräsentieren, Informieren und Kommunizieren gegen innen und aussen, Kontrollieren der Qualität, Organisieren und Durchführen von Sonderanlässen sowie Verkaufsaktionen, Marketingaktivitäten, Personaladministration, Ein- und Austritte, Stundenerfassung, Erstellen von Unfallmeldungen, Arbeitsverträge und -zeugnisse, Führen von Vorstellungs- und Mitarbeitergespräche, Ansprechperson für Personalfragen, Personalbudgetierung, div. administrative Aufgaben in den Bereichen Einkauf und Verkauf, Vorbereiten des Monatsabschlusses, Überprüfen der Betriebskosten und Kennzahlen, Planen der Angebote, verantwortlich für die Inventur, betriebliches Finance-Controlling.

Sprachen
Englisch: Sehr gute Kenntnisse
Französisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, InDesign, MBS5

Eintritt
Sofort

Wunsch
Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Personal, Administration oder kombiniert mit Rechnungswesen, breit interessiert, 20-40%-Pensum (ganztags von Vorteil, Ferienvertretung möglich, Kinderbetreuung ist organisiert).

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1007058

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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