Assistentin D/E Teilzeit

Alter
29 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kauffrau Profil E. Erfahrung als Kauffrau, Call Agentin, Associate, Executive Search & Recruiting, Assistenz Bankleitung.

Weiterbildung
Kaufm. Berufsmatura, Bachelor of Science in Betriebsökonomie mit Vertiefung in Controlling & Accounting, Personalassistentin

Berufskenntnisse
Führen von Statistiken, Erstellen von Präsentationen, Führen der Korrespondenz, Organisieren von Sitzungen und Anlässen, Führen der Protokolle, Unterstützen des Personalverantwortlichen beim Rekrutierungsprozess, Führen des Bewerbermanagements, Erstellen von Verträgen, Abwickeln der Eintrittsprozesse, Absenzenmanagement, Lohnbuchhaltung, Planen notwendiger Aktivitäten bei der Publikation, Sicherstellen des Supports, Gewinnen und Auswählen von Nachwuchskräften, Sicherstellen der Fähigkeiten der Praxisausbildner, Betreuen, Begleiten und Beurteilen der Nachwuchskräfte, Einholen von kantonalen Ausbildungsbewilligungen, Erstellen der Einsatzpläne.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, e-Payroll, SAP

Eintritt
Nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Personalassistentin oder Assistentin, gerne mit Lehrlingsbetreuung, 20-50%-Pensum (ganztags von Vorteil).

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1007042

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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