Kaufm. Leiterin

Alter
44 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Coiffeuse. Erfahrung als Coiffeuse und Direktionsassistentin.

Weiterbildung
Berufsbildnerkurs

Berufskenntnisse
Versenden von Katalogen, Planen und Organisieren von Kundenanlässen, Organisieren sowie Teilnehmen an Messen, Führen der Kasse inkl. Kreditkartenabrechnung, Mitverantwortlich für die Betreuung und Rekrutierung der Lernenden, Einkaufen und Verwalten von Büromaterial, Berufskleider und Verbrauchsmaterial, Verwalten der Archive, verantwortlich für das Fakturieren und den Versand der Kundenrechnungen, Erstellen und Abwickeln der Zollpapiere, verantwortlich für die Zeiterfassung inkl. Überwachen der Absenzenmeldungen (Ferien, Unfall, Krankheit), Personaladministration, Auswerten von Statistiken der Arbeitszeiten von den Mitarbeitenden, Führen des Protokolls an Sitzungen, Verwalten aller Versicherungspolicen sowie Schadenabwicklungen, allg. administrative Aufgaben, Erledigen von Sonderaufgaben, Mithilfe in der Buchhaltung, Bedienen der Telefonzentrale, Bearbeiten der Post, allg. Korrespondenz.

Sprachen
Englisch/Französisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, Photoshop, Adicon, ERP

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Abwechslungsreiche Stelle als Kaufm. Leiterin, Kaufm. Allrounderin, Alleinsekretärin, Direktionsassistentin, gerne Drehscheibenfunktion, breit interessiert, 70-100%-Pensum.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006993

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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