GL-Assistentin D/E/F Teilzeit

Alter
37 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kaufm. Angestellte inkl. BM. Erfahrung als Réceptionistin, Buchhaltungssekretärin, Leiterin Administration, Assistentin der Geschäftsleitung, Anlasskoordinatorin und Personalsachbearbeiterin.

Weiterbildung
Betriebsökonomin FH Tourismus und Mobilität

Berufskenntnisse
Erledigen der Korrespondenz für die Geschäftsleitung in D/F/E, Organisieren von Messen im In- und Ausland, Planen und Buchen von Reisen und Flügen für Auslandreisende, Erstellen von statistischen Auswertungen (SAP R/3, Excel), Unterhalten des Kennzahlensystems für Inventar-, Budget- und Verkaufsstatistiken, Betreuen der Webseite und des elektronischen Anschlagbrettes, Erstellen von Präsentationen, Marketingaufgaben, Erstellen von Produkt- und Mitarbeiterfotos, Organisieren von Betriebsausflügen, Betriebsanlässen oder Mitarbeiteraktionen.

Sprachen
Englisch: Sehr gute Kenntnisse
Französisch: Gute Kenntnisse
Italienisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, SAP, Abacus, Fidelio Suite 8, Adobe Photoshop, InDesign, Mobatime Zeiterfassung, Dreamweaver, Newsmailer

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitstelle als GL-Assistentin oder Assistentin in den Bereichen Marketing, Events oder Administration, 30-50%-Pensum (Kinderbetreuung organisiert, Arbeitstage flexibel), breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006803

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden