Leiter Facility Management

Alter
36 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
4-jährige Ausbildung als Hochbauzeichner. Erfahrung als Hochbauzeichner, Mitarbeiter Kundendienst, Sachbearbeiter Aussendienst und Geschäftsführer.

Weiterbildung
Techn. Kaufmann mit eidg. FA, NDS in Leadership und Management HF

Berufskenntnisse
Operative Leitung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen, Budget- und Umsatzverantwortung, Führen von 8 Mitarbeitenden, Beraten von Behörden und Immobilienbesitzern in der Organisation und Optimierung der Hauswartung, Marketingaufgaben, Akquirieren von Neukunden, Optimieren der Prozesse, Mitarbeit in der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Sprachen
Deutsch/Italienisch: Muttersprache
Französisch/Englisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Select Line, AutoCAD, CAD Allplan, Typo 3, WordPress

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Betriebs-, Abteilungs- oder Teamleiter mit strategischen Führungsaufgaben oder als Immobilen-, Facility-, Lean-, Qualitäts- oder Prozessmanager, gerne mit Führungsaufgaben, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006674

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. 041 618 31 34
E-Mail senden