Kaufm. Mitarbeiterin Teilzeit

Alter
43 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
4-jährige Ausbildung als Drogistin. Erfahrung als Drogistin, Sachbearbeiterin Leistungen, Back-Office und Innendienst sowie Fachspezialistin Underwriting Firmenkunden.

Weiterbildung
Handelsschule, Krankenversicherungs-Fachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Offerierungsprozess (Klein- und KMU-Segment, Vertragswesen (Erstellen und Beenden von Policen), Durchführen von Mutationen, Erstellen von Auskunftsdienste, Prüfen von Gesundheitsdeklarationen, Ansprechperson bei medizinischen Fragen, Ausführen von verschiedenen Spezialaufgaben, Erteilen von Auskünften an Kunden, Telefondienst.

Sprachen
Englisch: Einfache Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, Lotus Notes

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitstelle als Kaufm. Mitarbeiterin in den Bereichen Sekretariat, Versicherungen, Verkauf Innendienst, oder Administration, 40-50%-Pensum (ganztags von Vorteil), breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1006667

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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