Sekretärin D/F

Alter
56 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
1-jährige Ausbildung als Telefonistin. Erfahrung als Mitarbeiterin Empfang, Sachbearbeiterin Familienzulagen, Sekretärin und Assistentin.

Berufskenntnisse
Einholgen von Submissionsunterlagen auf den Onlineplattformen, Erstellen von Offerten, Submissionen und Verträgen, Kontrollieren der Aufträge und laufenden Anträge in Bezug auf die Finanzen, Verrechnen, Bearbeiten von Garantie- und Zertifikatsanfragen, Überwachen der Zahlungseingänge, Aktualisieren der Verkaufsstatistiken, Organisieren der Monteureinsätze, Abrechnen der Stunden, Reservieren von Hotels, Übersetzen D/F, Führen der Kasse.

Sprachen
Französisch: Sehr gute Kenntnisse
Englisch: Einfache Kenntnisse
Italienisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS-Office, Abacus, Navision, Photoshop, Publisher, CSS, Evolue

Eintritt
Sofort

Wunsch
Stelle als Sekretärin, Assistentin oder Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst, gerne mit Sprachgebrauch D/F, 80-100%-Pensum.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006663

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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