Kaufm. Allrounderin mit Marketingaufgaben D/E

Alter
30 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kauffrau Profil E. Erfahrung als Kauffrau, Verkauf und Marketing Koordinatorin.

Weiterbildung
MarKom Zertifikatsprüfung, Marketingfachfrau mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Erstellen und Umsetzen ganzheitlicher Eventkonzepte inkl. Jahresplanung, Auswertungen und Erfolgskontrolle, Evaluieren, Koordinieren und Durchführen von Events (Messen, Reisen, Workshops, Meetings, Schulungen), inkl. Nachbearbeitung, Erarbeiten von Offerten, Statistiken und Präsentationsunterlagen, Zusammenarbeit mit Agenturen, Mitentwickeln und Erstellen des Jahresaktivitätenplans, Erstellen, Koordinieren und Ausführen von Drucksachen wie Broschüren, Flyer und Einladungen, Unterstützen des Verkaufsleiters, Betreuen der Kunden.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Mentor, Navision, CRM

Eintritt
Januar 2019

Wunsch
Stelle als Fachfrau Verkauf, Key Account Managerin, Marketingfachfrau oder Produktmanagerin, gerne mit Sprachgebrauch D/E und verantwortungsvolle Funktion.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006267

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden