Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/E

Alter
33 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
4-jährige Ausbildung als Schreiner (Möbel / Innenausbau). Erfahrung als Schreiner, Mitarbeiter Techn. Dienst, Verkaufsberater und Sachbearbeiter Verkauf Innendienst.

Weiterbildung
Staplerausweis, AutoCAD-Aufbau Kurs, Bürofachdiplom

Berufskenntnisse
Betreuen und Beraten der Kunden am Telefon, Kundenbesuche, Verwalten der Stammdaten, Er-
stellen von Offerten, Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenaufträgen für die Montage, Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Ausfuhrpapieren, Exportsachbearbeitung inkl. Sicherstellen der Zolldokumentationen, Kalkulieren, Beschaffen des Materials, Bearbeiten und Regeln von Reklamationen und Schadenfällen, Mitarbeit beim Programmie-ren und Unterhalten der CNC-Anlage, Mithilfe beim Ausbilden und Betreuen der Lernenden, allg. administrative Aufgaben.

Sprachen
Englisch: Gute Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SAP, AutoCAD, Turbo-CAD, Select Line, WWS FWS, ECDL

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Sachbearbeiter Planung, AVOR, Auftragsbearbeitung, Einkauf, Organisation, Verkauf Innendienst, Logistik oder Kalkulation in der Logistik-, Landwirtschaft-, Metall- oder Holzbranche, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006095

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. 041 618 31 34
E-Mail senden