Annahmeberater

Alter
29 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Automonteur (leichte Motorwagen), 2-jährige Zusatzausbildung als Automechaniker (leichte Motorwagen). Erfahrung als Automonteur, Automechaniker, Techn. Mitarbeiter, Verkaufsberater und Filialleiter.

Weiterbildung
Bürofachdiplom, Techn. Kaufmann mit eidg. FA

Berufskenntnisse
Fachliche und operative Führung der Filiale sowie von 4-5 Mitarbeitenden, verantwortlich für das Budget, Planen und Organisieren der terminlichen und qualitativen Abwicklungen im Tagesgeschäft, Fördern des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses, bei Bedarf Mithilfe beim Reparieren, Ersetzen, Tönen, Polieren und Codieren, allg. administrative Arbeiten.

Sprachen
Englisch / Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Navision

Eintritt
3 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Filial-, Abteilungs-, Kundendienst- oder Teamleiterleiter, Produktmanager, Technischer Sachbearbeiter in den Bereichen Disposition, Support, Einkauf, AVOR, Logistik, Auftragsabwicklung oder Garantiebearbeitung, Auto-Annahmeberater, langfristig gerne mit Führungsaufgaben, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1006055

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. 041 618 31 34
E-Mail senden