Kaufm. MitarbeiterinTeilzeit D/E/F/Sp

Alter
59 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
Handelsdiplom. Erfahrung als Sekretärin, Assistentin, Verwaltungsbeamtin, Verwaltungsangestellte, Direktionssekretärin, Alleinsekretärin und Mitarbeiterin Personalwesen.

Berufskenntnisse
Führen des Sekretariats der drei Lehrstühle und des Instituts, Aufbauen, Betreuen und Aktualisieren der Webseite, Organisieren von Tagungen und Workshops, Erstellen und Gestalten von Flyern, Koordinieren des Jahresberichts des Instituts sowie Zusammenarbeit mit der Druckerei, Koordination mit den Lehrstühlen und anschliessendes Erstellen der Prüfungen sowie der Prüfungskorrekturen, selbstständiges Korrigieren der multiple-choice-Fragen, Erstellen der Notentabellen sowie der Vorlesungsreader, Korrekturlesen, allg. administrative Arbeiten.

Sprachen
Spanisch/Englisch/Französisch: Gute Kenntnisse
Italienisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Abacus, CMS, Design/Homepage: Uni-eigene/Jimdo

Eintritt
Sofort

Wunsch
Temporärstelle als Kaufm. Allrounderin, 40-80%-Pensum (flexibel), breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

1005032

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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