SB Export / Verkauf Innendienst D/E/Sp Teilzeit

Alter
42 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Lehre als Kaufm. Angestellte. Erfahrung als Kaufm. Angestellte, Exportsachbearbeiterin, Assistentin Verkaufsleiter, Sachbearbeiterin Auftragsabwicklung / Export und Verkaufsassistentin.

Weiterbildung
Kaufm. Berufsmatura Vollzeit

Berufskenntnisse
Sicherstellen einer optimalen Abwicklung der Kundenbestellungen, Erfassen von Kundenbestellungen, Terminverfolgung der laufenden Aufträge mit Auftragsdisposition, Einkauf und Auftragsfertigung, Anfertigen der notwendigen Exportdokumente und Formalitäten, Verhandeln der Transportpreise, Sicherstellen einer optimalen Verpackung und Etikettierung gemäss Kundenanforderungen und internationalen Ländervorschriften, Erstellen der Faktura sowie Waren- und Kommissionsgutschriften, Bearbeiten von Reklamationen, Retourenlieferungen und Garantiesendungen, Pflegen der Kundenstammdaten, Korrespondenz in D/E/Sp.

Sprachen
Englisch/Spanisch: Sehr gute Kenntnisse
Französisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
MS Office, Lotus Notes, SAP

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Teilzeitstelle als Sachbearbeiterin in den Bereichen Export, Verkauf Innendienst, Einkauf oder als Assistentin, gerne mit Sprachgebrauch, 40-50%-Pensum.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

1004836

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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