Sekretärin / Empfangsdame D/E

Alter
45 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
2-jährige Ausbildung als Büroangestellte. Erfahrung als Büroangestellte, Sachbearbeiterin Versicherungsleistungen, Adressverwaltung, Fakturation und Administration.

Weiterbildung
Postassistentin

Berufskenntnisse
Erstellen der Rechnungen sowie Lieferpapiere für In- und Auslandaufträge, Erledigen und Abwickeln aller Zollformalitäten, Telefon- und Empfangsdienst, Mithilfe bei der Überwachung und Schichtenerfassung im Zeiterfassungssystem, Erstellen von Protokollen, Koordinieren von Terminen, div. anfallende Arbeiten.

Sprachen
Englisch: Einfache bis gute Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, SAP R5

Eintritt
April 2019 oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Sekretärin, Sachbearbeiterin Administration oder Immobilien oder als Kaufm. Allrounderin in einer Drehscheibenfunktion, Disposition, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1004055

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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