Sachbearbeiterin Administration

Alter
48 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Drogistin. Erfahrung als Drogistin, Sachbearbeiterin und Verkaufs- und Marketingassistentin.

Weiterbildung
Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen

Berufskenntnisse
Bearbeiten von allg. Anfragen, Beantworten von Anfragen zu Mahnungen, Versenden von diversen Unterlagen, Bearbeiten von themenübergreifenden Kundenanliegen, Empfangsdienst, interne Auskünfte, Erledigen von versch. Aufgaben.

Sprachen
Englisch: Einfach Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Lotus Notes, Syrius, IN ERP, SAP (Grundkenntnisse)

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Wunsch
Stelle als Sachbearbeiterin, Kaufm. Allroundern oder Sekretärin im Bereich Administration oder Verkauf Innendienst, gerne im Sozialbereich, 80-100%-Pensum.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

1003919

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden