Sachbearbeiterin Administration
Alter
48 Jahre
Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Drogistin. Erfahrung als Drogistin, Sachbearbeiterin und Verkaufs- und Marketingassistentin.
Weiterbildung
Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen
Berufskenntnisse
Bearbeiten von allg. Anfragen, Beantworten von Anfragen zu Mahnungen, Versenden von diversen Unterlagen, Bearbeiten von themenübergreifenden Kundenanliegen, Empfangsdienst, interne Auskünfte, Erledigen von versch. Aufgaben.
Sprachen
Englisch: Einfach Kenntnisse
Französisch: Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Lotus Notes, Syrius, IN ERP, SAP (Grundkenntnisse)
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Wunsch
Stelle als Sachbearbeiterin, Kaufm. Allroundern oder Sekretärin im Bereich Administration oder Verkauf Innendienst, gerne im Sozialbereich, 80-100%-Pensum.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Try & Hire Stelle
Referenznummer
1003919
Ihre Ansprechperson
Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
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