Sachbearbeiterin Treuhand

Alter
26 Jahre

Ausbildung / Erfahrung
3-jährige Ausbildung als Kauffrau Profil B. Erfahrung als Kauffrau und Sachbearbeiterin Treuhand.

Weiterbildung
Sachbearbeiterin Treuhand, Treuhänderin mit eidg. FA (Abschluss 2020)

Berufskenntnisse
Beraten von Kunden, Führen der Kundenbuchhaltungen, verschiedene Treuhandarbeiten für Klienten, Vorbereiten der Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen, Mitarbeit bei Projekten und Projektaufträgen, Personalwesen, Fakturierung, Ablage, Archivieren von Dokumenten, allg. administrative Arbeiten im Treuhandbereich.

Sprachen
Englisch: Einfache Kenntnisse

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Abacus, Sage, Dr. Tax

Eintritt
2 Monate Kündigungsfrist

Wunsch
Stelle als Sachbearbeiterin Treuhand oder Einstiegsstelle als Junior Mandatsleiterin, gerne in einem kleinen Treuhandbüro, 80-90%-Pensum (ab September 2020 100%-Pensum).

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

1003847

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. 041 618 31 35
E-Mail senden