Sachbearbeiterin Treuhand
Alter
58 Jahre
Ausbildung / Erfahrung
Hauswirtschaftsschule. Erfahrung als Kaufm. Angestellte, Betriebsmitarbeiterin, Bäckerei-Konditorei-Verkäuferin, Teamleiterin Logistik und Mitarbeiterin Büro.
Weiterbildung
Ausbildungskurs für Berufsbildnerinnen, Handelsdiplom und Sachbearbeiterin Treuhand
Berufskenntnisse
Aufbauen und Abfüllen von Daten im CRM-Programm, Erarbeiten und Umsetzen von Präsentationen, Schreiben von Protokollen, Führen der Projekt-, Termin- und Pendenzenlisten, Vorbereiten von Arbeitsverträgen nach Vorgaben, Erstellen und Kontrollieren der Zeit- und Ferienpläne, Schreiben von Lohnabrechnungen, Aufsetzen von Kündigungsschreiben und Zeugnissen, Erfassen von Debitorenrechnungen, Debitorenkontrolle und Mahnwesen, Vorbereiten der Lohnbuchhaltung, Bankkontokontrolle, Telefon- und Maildienst, allg. Korrespondenz, Archivieren.
Sprachen
Englisch: Grundkenntnisse
EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, CRM, CMS, SAP
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Wunsch
Sachbearbeiterin oder Kaufm. Allrounderin in den Bereichen Treuhand, Verkauf Innendienst oder Logistik, 70-100% Pensum (flexibel), breit interessiert.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
1000757
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. 041 618 31 44
E-Mail senden