Kaufm. Leiterin

100 %, 51-55 Jahre

Referenznummer 0C4A95

Aus- und Weiterbildung
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Büroangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Abacus, AS/400

Berufserfahrung
Führen und Weiterentwickeln der Unternehmensadministration, Sicherstellen des Controlling der Filialen, Kostenstellen und monatlichen Abschlüsse inkl. Liquiditätsmanagement, Führen des Personalwesens bestehend aus Lohnbuchhaltung und Personaladministration (Eintritt, Austritt, Verträge, Reglemente, Betreuung, Ferien- und Überstunden Management), Organisieren der internen Aus- und Weiterbildungen, Begleiten von IT-Vorhaben, administrative Aufgaben für den Geschäftsführer, Betreuen von Kontaktstellen zu Banken, Versicherungen, Revisoren und Juristen, Betreuen der PW-Fahrzeugflotte sowie Telefon/Handy-Organisation, Planen und Durchführen von Events, Seminaren und Reisen.

Wunsch
Stelle als Kaufm. Leiterin, Fachfrau oder Sachbearbeiterin in den Bereichen Treuhand, Personal, Lohnbuchhaltung oder Kaufm. Allrounderin, gerne mit Kundenkontakt, breit interessiert.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

0C4A95

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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